Gesprächstherapie

Das Angebot richtet sich an alle, die aufgrund von Trauer einen Gesprächspartner suchen. Tiefe Gespräche sind sehr wohltuend. Die gestauten Gefühle können sich lösen und zeigen sofort auf, dass geteiltes Leid leichter zu tragen ist. Über die Trauer sprechen zu können ist nicht selbstverständlich. Es braucht ein Gegenüber, welches auch wirklich zuhört und mit Halt und Empathie dem Gespräch einen Boden gibt. 

In schweren Zeiten drehen sich viele Gedanken immer wieder im Kreis. Dies geschieht oft in der Nacht oder abends, sobald eine Ablenkung fehlt. Das Gedankenkarussell hat jedoch keinen Boden. Deshalb sind Gespräche wichtig für die Verarbeitung. (z.B bei Liebeskummer, bei Trennung, Verlust einer lieben Person oder einer Veränderung in der Lebenssituation.)

Mein Fokus ist das Zuhören und dich dabei begleitend, gezielt in deine Mitte zu lenken, damit du die Trauer leichter tragen kannst. Gemeinsam finden wir Werkzeuge, welche dich in emotionalen Situationen beruhigen können.
Auch pflanzliche Heilmittel, die du selber besorgen kannst, können hier sehr hilfreich sein.

 

Kann ich dir helfen mehr Klarheit in deine Situation zu geben?

Packen wir es an! Melde dich via Kontaktformular für ein Trauergespräch mit Lichtblick.
Ob draussen in der Natur, drinnen oder lieber ein Gespräch per Zoom oder Telefon - dies können wir individuell bei der Terminvergabe besprechen. 

Preis:

CHF 60.00 pro Stunde

 

Chakrareinigung auf einer Kristallmatte von Elvari (Vitori)

Entspannung in wenigen Minuten. Du legst dich auf die Kristallmatte, welche mit Infrarottiefenwärme und Biophotoen wirkt. Ein Magnetfeld baut sich auf. Dabei fühlst du dich wohl, entspannt und warm.  Nach einigen Minuten halte ich meine Hände über deine Chakras. Mit kreisenden Bewegungen über deinem Körper löse ich Blockaden in deinem Körper (Energiefluss). Dies geschieht sehr intuitiv. Die Energie kommt via meine  Hände zu dir. Dies dauert 30-40 min. Du gehst in deiner Vorstellung an einen schönen Ort und lässt es zu, dass Energie fliessen darf. Mehr brauchst du nicht zu tun. Jeder kann dies empfangen. Du fühlst dich wie wenn sich etwas in deinem Innen gelöst hat. Falls du einschlafen würdest ist dies gleich wirksam. 

Nach einem kurzen Gespräch über deine Wahrnehmungen bist du fit und munter. Energiegeladen um an neue Projekte ran zu gehen. 

Preis:

CHF 120.00  pro Sitzung  in Bönigen oder nach Vereinbarung.

 

Teste die Elvari Kristallmatte bei mir bevor du eine kaufst. Dies ist sehr empfehlenswert.