Meine Passion

Meditieren ist meine Leidenschaft. Täglich nehme ich eine Auszeit meditierend ,drinnen oder in der Natur oder auf dem Wasser.  Zeit nur für mich ist wertvoll für neue Ideen und es macht mich glücklich, ausgeglichen und frei. Seit ich das Meditieren  praktiziere, ist mehr Gelassenheit in mein Leben getreten. Vor allem auch im sportlichen Bereich mag ich diese Ausgeglichenheit. Ich lebe im Innen und nicht mehr im Aussen. Dank der Elvari Kristallmatte gelingt es noch einfacher in einen meditativen Zustand zu kommen.  Ich liebe es diese Erfahrung an dich weiter zu geben. 

 

Sport und Meditation

Nicole Schneider ist mein Name, ich komme aus der wunderschönen Brienzerseeregion.  In Bönigen führe ich eine Stand up Paddling Vermietstation beim Camping TCS. Dies tue ich bereits die 10te Saison. Genau gesagt, lebe ich zwei Leidenschaften. Stand up Paddeln und Meditieren. In beiden Bereichen gebe ich mein Wissen und Können an meine Kunden weiter.

  • Drogistin und Arztsekretärin
  • Diplom von Andy Schwab als sensitive Beraterin