To-do-list

Veröffentlicht am 24. Oktober 2023 um 17:28

Oft ist es so, dass unser Alltag einer To-do-list gleicht. Wir rattern wie in einem Leistungsrad. Wir wollen den Ausbruch aus dem Kreis schaffen, jedoch haben wir immer wieder tausend Ausreden. Alle Sätze mit "wäre" und "würde" und "wenn", sind Zeichen für Ausflüchte. Meist fehlt die Zeit oder das Geld oder einfach der Schritt ins Handeln, welcher nötig wäre. 

Nicht selten ist ein solches To-do-list Problem ein Auslöser dafür, dass die Beziehung zum Partner langweilig wird. Mach dir doch heute mal Gedanken, ob deine Balance stimmt in deinem Leben. Hast du genug Zeit für die Partnerschaft. Nimmst du dir die Zeit, welche du brauchst?

Wie wäre es heute eine To-do-list zu schreiben, welche alles nur partnerschaftliche Elemente aufnotiert hat. Spazieren bei Vollmond, Sauna, wenns das nächste Mal regnet draussen etc.... 

Viel Spass beim Erstellen dieser Liste. Stimmungserhöhung ist schon beim Erstellen garantiert.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.