Liebeskummer

Veröffentlicht am 28. September 2023 um 17:57

Das Verliebtsein und der Liebeskummer sind beides Gefühlsblasen, welche unsere Psyche in den Ausnahmezustand schupsen.  Wir sind nicht mehr uns selber. Die Emotionen und die Gefühle spielen verrückt. Die eine Gefühlslage prägt uns im positiven Sinne und die andere im negativen Sinne. 

Der Satz: "die Zeit heilt alle Wunden" hört man ungerne, wenn man in einer Liebeskummersituation steckt. Jedoch ist genau dies ein Zauberrezept. Die eigene Mitte wieder finden, wieder zu sich selber finden, erfordert Zeit und Gelassenheit sich selbst gegenüber. Falls du eine Unterstützung in dieser Zeit brauchst, melde dich gerne und ich zeige dir neue Perspektiven auf, wie du in deine Mitte zurück gelangen kannst. 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.